Frage von Zradmr, 24

Wielange von Deutschland nach Niederlande?

Hallo Leute, könntet ihr mir vielleicht sagen wie lange es mit dem Auto oder Flugzeug bis nach Niederlande dauert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 24

kommt ganz auf den Wohnort an, manche 5 Minuten, andere dagegen 5-6 Stunden. :-)

Antwort
von Wolli1960, 12

Von wo aus denn? Von meiner Heimatstadt Aachen aus per Auto, Zug oder Linienbus keine 15 Minuten. Der nächste internationale Flughafen von hier aus befindet sich in den Niederlanden (Maastricht-Aachen-Airport in Beek).

Antwort
von ArnoldBentheim, 18

Vom Ruhrgebiet aus in weniger als 1 Stunde.

MfG

Arnold

Antwort
von ThePsilosopher, 23

Im besten Fall... ein paar Minuten.

Antwort
von nordlyset, 3

Von wo aus und wohin? Ich wohne in Krefeld, 30km von der Grenze entfernt, und brauche mit Umsteigen mit der Bahn etwa 45min bis Venlo

Antwort
von Monsieurdekay, 20

Kommt darauf an, von wo genau. Von Köln aus geht es recht schnell ;)

Kommentar von Zradmr ,

Berlin nach Breda

Antwort
von Reanne, 13

Ja von welchem Ort in Deutschland????

Kommentar von Zradmr ,

Berlin

Antwort
von P488W0RT, 14

Das sind 702km und du brauchst mit einem Auto 7h 5min.

Kommentar von P488W0RT ,

Also von Berlin nach Breda.

Kommentar von Zradmr ,

Dankeeeeee

Antwort
von xxxTEDDYxx, 13

Wenn du Glück hast machst du einen schritt und bist in Holland oder Deutschland is ne sache von 4 Sekunden

Antwort
von lupoklick, 15

In Kerkrade geht man nur auf die andere Straßenseite....