Frage von mrsschrz, 209

Wielange sollte man in einer Beziehung mit dem Sex warten?

Besonders an die Jungs! Wie lange sollte man mit dem miteinander schlafen warten um nicht billig oder schlampig zu wirken?

Antwort
von Chelseaboo, 139

Hallo,

ich bin zwar kein Junge, aber die Frage ist ganz schön witzig :D

Ihr beide solltet bereit sein. Das Mädchen sollte auf gar keinen Fall auf die anderen hören und auch nicht auf ihren Freund, wenn sie bereit ist würde sie es wahrscheinlich dir mitteilen. Hetz sie nicht. Und nur wenn man in einer Beziehung früher Sex hat ,ist man noch lange keine Schl*mpe :3 Beide sollten sich meiner Meinung nach gut kennen. Es gibt manche die bis zur Hochzeitsnacht warten und andere bei denen es rucki zucki geht. 

Viel Spaß ;) 

Antwort
von MariaMuffin, 102

Ich würde sagen, natürlich erst wenn ihr bereits seit, nicht am ersten Tag falls die Beziehung langfristig halten soll..Damit es "spannend" bleibt:D...Drei Wochen oder ein Monat warten ist denke ich drin...Und dann nicht alle Stellungen ausprobieren sondern Schritt für Schritt...Also das man nicht schlampig rüber kommt...
Hoffe ich konnte dir helfen
LG S. 🤗

Antwort
von minaray1403, 91

Sobald beide dazu bereit sind kann man miteinander schlafen.

Antwort
von BrightSunrise, 151

Bis beide es wollen. Das kann ein Jahr nach Beginn der Beziehung sein oder einen Tag vor Beginn der Beziehung sein. Der Sex kann auch die Beziehung einläuten.

In meiner ersten (und jetzigen) Beziehung haben wir sieben Monate gewartet. Sollte ich irgendwann mal einen anderen Freund haben, würde ich vielleicht nicht mal mehr einen Tag warten wollen.

Dafür gibt es keine Richtlinien.

Grüße

Antwort
von Stellwerk, 108

Da gibt's nur eine Antwort: bis zu den Zeitpunkt, wo beide es wollen. Wenn das am ersten Tag ist, ist das genau so in Ordnung wie wenn es erst nach einem Monat passiert.

Antwort
von h3nnnn3, 66

man merkt, wenn der richtige moment gekommen ist.

wie man dabei auf andere wirkt ist doch völlig egal!

Antwort
von claubro, 69

Du solltest so lange warten, ie es sich für dich richtig anfühlt! Sich nach anderen zu richten und danach, was andere denken könnten, ist kein sehr guter Ratgeber!

Antwort
von armabergesund, 92

auf jeden Fall bis 17.00 Uhr

bei Kerzenlicht, guter Mucke und vor allem ohne Publikum....

wenn es grad nicht passt, oder stressig wird, könnt ihr das ganze einfach wieder abblasen...

rantasten find ich besser, als ins kalte wasser zu springen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten