gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wielange sollte man einen 13 jaehrigen an den pc lassen

gefragt von monaaa12 am 03.06.2009 um 13:19 Uhr

taeglich , 2,3 mal pro woche , stundenweise jeden tag???? mein kleiner bruder sitzt meisten den ganzen tag vor dem pc und chattet mit seinen freunden .... oder wem auch immer... eigentlich erlaubt mutter ihm nur 30 minuten am tag... er haelt sich aber nicht dran da mutter meisten nachmittags in der arbeit ist ,... auf mich hoert er dann meistens nicht ... wieviel sollte man den erlauben???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37929)
kinder (17286)