Frage von DOMINIKHEINEN, 90

Wielange sollte der Mensch schlafen?

Bin sehr oft müde und weis nicht Wielange ich mind. Schlafen sollte damit ich fit bin ...

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Kommt drauf an wie alt du bist.

Außerdem ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar von DOMINIKHEINEN ,

Ich bin 19

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann so 8 Stunden, aber wie gesagt, das ist ziemlich individuell.

Antwort
von pelin2504, 47

Heute hat mein Bio Lehrer uns erklärt dass sogar schon 11 Stundne Schlaf seiner Sicht übertrieben ist, kein Mensch braucht soviel Schlaf und die ist auch nicht gut für deine Gesundheit ( zu wenig Schlaf ist genauso ungesund ) klar einmal geht das schon inornung wenn du mal länger schläfst

Antwort
von Taimanka, 31

die Frage ist weniger, ob man im empfohlenen Durchschnitt 7 - 8 Stunden schlafen sollte, sondern wie man sich 

mit z.B. 6 Schlaf tagsüber fühlt, 

das ist der Maßstab, so meine Meinung. Probiere es aus und schau, womit es Dir am besten geht.  - Gute N8  😴😴

Kommentar von DOMINIKHEINEN ,

Ja danke werde ich machen :)

Antwort
von Felixie1, 47

8 Stunden Schlaf,8 Stunden Arbeit,8 Stunden Freizeit,Macht 24 Stunden.

Kommentar von DOMINIKHEINEN ,

Ja ok so habe ich das auch noch nicht gesehen. Danke.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

in welcher welt hat man 8 stunden freizeit

Kommentar von MarkusUlle ,

in meiner

Kommentar von anonyme14 ,

Ich habe über elf Stunden am Tag Freizeit.

Kommentar von Taimanka ,

8 Stunden "frei" von Arbeit, so soll es sein, das ist lebenswert. 

Antwort
von kevinbachus, 44

Weniger als 5 und mehr als 10 Stunden sind ungesund. 7 Stunden ist so mehr oder weniger ideal.

Antwort
von MarkusUlle, 34

jeder hat ein anderes bedürfnis nach schlaf.

dauermüdigkeit kann man aber auch mit sport bekämpfen.

unter 6 stunden sollte man normalerweise aber nicht schlafen (is meine auffassung)

Antwort
von Drehmomentan, 8

4 Stunden. 1 Uhr ins bett und um 5 Uhr aufstehen.

Kommentar von DOMINIKHEINEN ,

Das denke ich ehr nicht

Kommentar von Drehmomentan ,

Warum denn nicht ?

Antwort
von hamburgerjung69, 42

7 1/2 Stunden sind im Durchschnitt am gesündesten was die Schlafphasen angeht. Habe es selber ausprobiert und bin erstaunt.

Kommentar von DOMINIKHEINEN ,

Ok danke werde ich ab morgen auch probieren habe jetzt nurnoch 5h dann muss ich wieder los ...

Kommentar von hamburgerjung69 ,

ok gute nacht und frohes schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten