Frage von 4Elemente, 42

Wielange Pause zwischen Mahlzeiten?

Hey,

ich habe zwischen Frühstück & Abendbrot 2 Mahlzeiten & nach dem Abendbrot ebenfalls eine Mahlzeit.

Meine Frage ist wielange sollte ich nach den Mahlzeiten warten? Gibt es so etwas wie eine Faustregel?

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Idealerweise 5 Stunden, ohne Zwischenmahlzeiten. Mir bekommt es sehr gut und ich bleibe dabei.

Antwort
von Kris01, 9

Da gibt es keine festen Regeln.

Du solltest nur versuchen über den gesamten Tag gleichmäßig mit Eiweiss versorgt zu sein.

Die anderen Nährstoffe und Kcal müssen nur am Ende des Tages stimmen.

Antwort
von DANIELXXL, 19

Es gibt keine Faustregel.

Das musst du für dich selbst herausfinden.
Manche Essen bis spät Nachmittags gar nichts, andere Essen die klassischen drei Mahlzeiten und so weiter.

Wann du die Nahrung zu dir nimmst spielt keine Rolle, es muss für dich stimmen.

Antwort
von Nielsop, 20

Dies ist vollkommen egal . Du merkst es wenn du viel Hunger bekommst . Ess dann aber keine Süßigkeiten davor. Sie können Übelkeit vortäuschen. Iss dann lieber Brot , oder warme Mahlzeiten. Dann kann es auch sein , wenn dir übel ist und du weisst nicht warum , du was vernünftiges zu Essen brauchst. 

Aber es ist egal wann du was isst.

Antwort
von DomiKay, 16

Wann du was und wieviel zu dir nimmst ist völlig egal. Kannst theorethisch auch nur 1 Riesenmahlzeit zu dir nehmen oder 10 kleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten