Wielange muss man warten bis man nach Hause darf? (Bus,Bahn)

5 Antworten

Also wenn du arbeiten gehst dann musst du immer schauen dass du rechtzeitig zur Arbeit kommst, also auch Stau, Verspätungen wegen Wetter einkalkulieren. Bei mir als Schüler ist die Regel wenn der Bus länger als 1 Stunde nicht kommt dann kommt er gar nicht mehr und man darf nach hause

was heißt denn wann du gehen darfst? Dem Busfahrer ist das ziemlich egal ob du mitfährst oder nicht. Es kommt doch ganz darauf an wohin du musst. Wenn du öfters zu spät zur Arbeit kommst (auch wenn der Bus schuld hat), dann kann dir gekündigt werden. Denn es ist deine Verantwortung, pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen......

zur schule muss ich ;)

@NadL2409

es sollte doch in deinem Interesse sein, zur Schule zu gehen, denn wenn du im Winter nicht zur Schule gehst weil es kalt ist, und du deshalb schlechte Noten bekommst oder nicht versetzt wirst, was machst du dann? Dem Busfahrer die Schuld geben?????? Bringt nichts, denn die Verantwortung hast du und die Konsequenzen daraus auch. Also warte auf den Bus..........bist ja nicht aus Zuckerguß... ;-))))))

halbe std!! bis dahin muss zumindest ein ersatzbus/bahn gekommen sein! ;)

Niemand zwingt dich, mit dem Bus zu fahren. Du kannst auch nach einer Minute vond er Bushaltestelle weggehen, was soll die Frage?

was soll die dumme antwort?

@hubersnet

Schule. eine stunde fahr ich zur schule.muss aber mit bahn erstmal zum hfb kommen wo der bus fährt..was is wenn die bahn nicht kommt und ich da schon länger als eine Dreiviertel stunde steh?

mir gehts genauso ich muss erst ne halbe stunde zum bahnhof laufen und kalkuliere da schon ne virtelstunde mehr ein dann mit der bahn zum hauptbahhof und dann nochmal mit nem zug und wenn meine eltern da arbeiten müssen hab ich kein boch da 2stunden auf ne bahn zu warden denn in meinem dorf fährt 1ne bah und ein bus. da frag ich mich wie lange ich da bei ner a*** kälte sprich so ca.-25 oder -30 grad warten muss

is ja auch ein bischen schlecht für den körper