gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wielange muss ich bei ebay nach geld einzahlung warten???

gefragt von murmel90murmel90 am 13.08.2009 um 0:06 Uhr

ich habe mir letzten mitwoch was gekauft und mit onlinebanking gleich nach kauf bezahlt und habe meine wahre immer noch nicht was kann ich tun???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ebay x 5.672 kauf x 952

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

masternikita
beantwortet von masternikita am 13. August 2009 00:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

nun ja per überweisung ist es so ich überweise geld ware kommt in 3-4 tagen jenachdem wie das wochene dazwischen kommt. online müsste es schneller gehen. ich schlage dir vor bis freitag zu warten dann wende dich an denn verkäufer, fals keine antwort dann nan ebay

Weitere gute Antworten

space66
beantwortet von space66 am 13. August 2009 00:18
3x

das kommt eh nicht auf ebay drauf an,sondern auf den verkäufer.normal steht doch in der anzeige wie lange die lieferung dauert (z.b. 1 arbeitstag bis zum versand,oder so) also den laptop den ich kürzlich gekauft habe,kam 3arbeitstage nach der geldüberweisung an.wenn du bis ende dieser woche (freitag gegen 14°°Uhr) noch nichts hast,dann unbedingt telefonisch nachfragen.hoffe,dass du die ware wirklich noch bekommst,geht schon ein wenig lang.

Keckermann
beantwortet von Keckermann am 13. August 2009 00:08
1x

Ich finde den zeitrahmen okay. 1-2 Wochen sind völlig normal. Aber nachfragen kostet nichts.

Kommentar von 18b7a57c4583fb033b58cec0caa5d4bdsmallmurmel90 am 13. August 2009 00:10

ok ich schreibe ihn morgen ma an^^

der verkäufer hat auch ziemlich fiele negertive bewertungen worauf ich nicht geachtet habe:(

Kommentar von 9f928aa65a273a14ab9587f03d2293bbsmallKeckermann am 13. August 2009 00:13

Ohhh, das ist nicht gut, muss aber nichts heissen.

Kommentar von Simple_avatar6smallspace66 am 13. August 2009 00:21

das ist korrekt,negative bewertungen können viel bedeuten.schlechte informationen bei nachfragen,oder eben längere lieferzeit als es bei ebay üblich ist.schau dir die bewertungen mal genauer an.ich hoffe,dass da nicht irgendwo steht "keine ware erhalten" steht.

Kommentar von 18b7a57c4583fb033b58cec0caa5d4bdsmallmurmel90 am 13. August 2009 08:20

ich habe eine schlechte bewertung gelesen über den atikel den ich gekauft habe ich habe kontackt aufgenommen und der andere käufer ist nicht begeistert von sein atikel

anonym
beantwortet von randbforlive am 13. August 2009 00:08
1x

schreib den verkäufer an. die dauer bis du deine ware bekommst ist von verkäufer abhängig!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 13. August 2009 00:08
1x

das kann schon mal länger ,als eine woche dauern

anonym
beantwortet von Janni1979 am 13. August 2009 00:07
1x

Verkäufer fragen ob und wann er es verschickt hat. Kommt auch drauf an wie verschickt wurde Warensendung kann schon mal dauern.

anonym
beantwortet von Ringol am 13. August 2009 00:07
1x

lieferungsverzug ?

wann sollte den die waare da sein ?

anonym
beantwortet von Ringol am 13. August 2009 00:07
1x

lieferungsverzug ?

wann sollte den die waare da sein ?

Kommentar von 18b7a57c4583fb033b58cec0caa5d4bdsmallmurmel90 am 13. August 2009 00:08

die sollte letzten freitag los geschikt werden

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 13. August 2009 07:02
0x

Das hängt VOLL UND GANZ vom Verkäufer bzw. seiner Bearbeitungszeit ab...Wenn Du am Mittwoch gesteigert und bezahlt hast, muß das nicht bedeuten, daß am Donnerstag schon versendet worden ist; WAS wurde überhaupt WOMIT verschickt? Damit KANN es ja auch zusammenhängen! Eine Woche finde ich absolut im Rahmen!

anonym
beantwortet von Hansey am 13. August 2009 00:12
0x

Also normalerweise steht in der Versandbeschreibung, wieviele Tage der Verkäufer Bearbeitungszeit benötigt. Bei manchen steht da 10 Tage, bei anderen widerum 1 Tag. Also ich kaufe viel bei ebay und zahle immer direkt per online-banking. Manchmal bekomme ich die Ware nach 2 Tagen, manchmal nach 3 Wochen. Also ist immer unterschiedlich. Warte noch bis zum Wochenende ab und dann kannste dem Verkäufer immernoch eine Email schicken und deine Frage da stellen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.