Frage von Crezae, 26

Wielange lasst ihr euere Wäsche zum trocknen Hängen?

Hallo, Wir haben eine 8kg Waschmaschine, die sehr stark schleudert und die Wäsche wirklich nur feucht/nass rauskommt. Bei meiner alten war sie wirklich noch nass! Ich trockne die Wäsche drinnen, jedoch lass ich alle Türen auf und unser Haus hat sehr hohe Decken, wobei die Wäsche wirklich schnell trocknet. Nun meine Frage: Ich habe sie am Sonntag um 6 Nachmittags aufgehangen und am Montag Abend um 8 abgehangen. Sie war eigentlich trocken, nur kalt.. Manchmal bin ich mir dann nicht sicher ob sie kalt oder matt ist. Habe sie dann noch über meinem Sofa abgelegt (alles einzeln) und heute fühlt sie sich immernoch so kalt an .. Ich habe auch Angst das sich dort vielleicht Stockflecken gebildet haben!

Antwort
von meSembi, 17

Wir haben so einen "Trockenraum" mit Heizung und Fenster. Wenn da all unsere Wäsche hängt (zirka 5 6kg Maschinen Ladungen) ist alles innerhalb 2 tage trocken.

Antwort
von FLOWER150, 26

3-5 Tage bei guter Belüftung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten