gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wielange kann man eine jahresnebenkostenabrechnung beanstanden?

gefragt von marion210866 am 19.07.2008 um 22:05 Uhr

mir ist letztens aufgefallen das mein vermieter mir vor etwa 3jahren eine überhöhte nebenkostenabrechnung ausgestellt hatte.als ich ihn darauf an sprach,tat er das mit dem argument ( da kommen sie aber ein wenig spät mit) ab.meine frage ist , stimmt das,ist es zu spät dagegen anzugehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nebenkosten (254)