Frage von Johanna1927, 16

Wielange kann man Bodygel aufbewahren?

Ich habe in meinem Badezimmerschrank zwei Flaschen straffendes Bodygel von Balea gefunden und außerdem von Bio-Vital ein Aloe Vera Body-Gel. Die Lotions müssen schon einige Jahre dort gelegen haben. Bei der Aloe Vera Lotion steht unten auf dem Boden eine Zahl drauf: 93016. Bei der anderenvon Balea kann ich keine Zahlen entdecken. Wie lange kann man sie noch anwenden?

Antwort
von Sunnycat, 15

Wenn sie noch verschlossen sind, halten sie schon relativ lange, Kosmetikprodukte haben kein Haltbarkeitsdatum, meist steht nur drauf, nach Öffnung binnen 12 Monaten aufbrauchen. Öffne die Flaschen, rieche dran, schau dir die Konsistenz an, wenn das okay ist, kannst du sie auch noch bedenkenlos verwenden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten