đź”´Wielange hunger bis 10kg?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du weist schon, dass hungern und nichts essen das allerschlechteste Abnehmmittel ist?

Sobald du wieder auch nur eine Kleinigkeit isst, kommt dein altes Gewicht und noch mehr wieder. Jeder Ernährungsberater rät ab von solchen Diäten.

Vor allen in deinem Alter kannst du hier sehr schwere körperliche Schäden davon tragen.

Iss vernünftig und ausgewogen, dazu etwas Sport. Das reicht völlig aus mit 12!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Das ist das schlechteste was du machen kannst. Denn so bekommst du den jojo-effekt und wiegst mehr als vorher. Geh zu einem arzt lass die blutabnehmen uns lass dir dann einen Ernährungsplan erstellen. Denn durcj diesen plan nimmt an gesund ab. Klappt wirkloch mit dem plan :)

Man kann auch Sport machen.

Wenn du so weiter machst, verhungerst du sowieso. Iss einfach etwas und mach dann mal etwas Sport, so bringt das nämlich nichts.

Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 16:11

Ich hasse sport , und das geht Viel dchneller

0

Erstmal ist das völliger Blödsinn was du da machst, falls das tatsächlich stimmen sollte. Sobald du wieder anfängst zu essen, wird der Körper sofort als Gegenmaßnahme darauf versuchen, sämtliches Essen in Form von Fett einzulagern.

Des Weiteren werden sich mit diesem System erstmal die Muskeln völlig abbauen, bevor der Körper an die eigendlichen Fettreserven geht. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass Muskeln ein wichtiger Apparat für die Fettverbrennung darstellen. Je mehr Muskeln, bzw. größere Muskeln jemand besitzt, umso höher ist der Kcal. bedarf. Genau das ist doch auch der Grund warum Männer einen wesentlich höheren Kcal. Bedarf besitzen als Frauen.

Wenn du unbedingt abnehmen möchtest, dann tu das bitte gesund. Beschäftige dich etwas mit deiner Ernährung, ernähre dich ausgewogen, Gemüse und Obst sind wichtig, ebenso wie Fette essenziell sind.

Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 16:17

Ich kann nicht mehr essen , mir würd davon übel

0
Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 16:19

ok

0

Dir wurde schon geraten zum Psychologen/Psychiater zu gehen, dem kann ich nur zustimmen, wenn ich mir deine Fragen so ansehe!

Lass das!!! Du bist noch in der Entwicklung und dein Körper brauch jetzt dringend genügend Nahrung!

Dir ist klar, dass du danach mehr zunimmst als vorher? Viel spaß

Du kippst eher um, als dass du 10 Kilogramm abgenommen hast. Dann kommst du ins Krankenhaus und wirst zwangsernährt.

Du bist 12! & Hungern ist nie eine Lösung, da das nur dazu führt, dass du am Ende beim Essen sofort wieder zu nimmst (jojo-Effekt). Außerdem ist das in deinem Alter (eig. in jedem Alter) überhaupt nicht gesund! Es gibt andere Möglichkeiten wie gesunde Ernährung + Sport. Außerdem befindest du dich in der Pubertät, d.h. dein Körper verändert sich so oder so noch. 

Iss am besten einfach normal, nur halt gesünder, & treib etwas Sport. Dann wird dein Körper auch gesund aussehen. Zu dünn ist sowieso nicht schön. 

Hör also auf zu Hungern, oder du landest irgendwann in einem Krankenhaus & wirst Zwangsernährt.

Geh bitte zum Arzt. Der kann dir helfen, viel Glück :)

Hatten wir gerade in Bio.... Wenn du nix isst, dann denk der Körper sich, dass er sobald er etwas zu essen bekommt das für schwierige Zeiten abspeichern... Das heißt, dassd du zunimmst

3Tage schon nix gegessen? Und was hast du abgenommen? Fett Warscheinlich eher weniger denn das verbrennst du beim hungern kaum. Eher hast du sehr viele muskeln abgebaut! Und wenn du wieder anfängst zu essen nimmst du sehr schnell zu.

Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 16:11

dann ess ich halt wenig

0
Kommentar von Katze12j
04.05.2016, 16:14

ess ich halt Gemüse und obdt

0

Das ist nicht gut für den Körper

Was möchtest Du wissen?