Frage von suessemaus33, 141

wielange hielt bei euch das "frisch verliebt sein"/ & guter Sex an?

mir ist schon klar, dass das bei jedem menschen unterschiedlich ist.

Aber eure letzte Beziehung Versetzt euch mal hinein, und bitte gebt mir als Info nwie oft /regelmäßig ihr euch zu dem Zeitpunkt gesehen habt.

Lg

Antwort
von kleineHo, 90

Hallo

Also ich habe meinen letzten Freund durchschnittlich 1 mal pro Woche gesehen. Gegen ende allerdings sahen wir uns nur noch 1 mal pro Monat was mich sehr belastet hat. Das verliebt sein verschwindet irgendwann und der Alltag kommt eurer Beziehung in die Quere.

Ich weiß nicht wie oft du deinen Freund pro Woche oder Monat siehst aber es ist bei jedem unterschiedlich wann das verliebt sein verschwindet.

Mit dem Sex ist das anders. Ist der Sex von Anfang an gut wird er auch lange Zeit gut bleiben aber ist er schlecht wird er vielleicht nicht besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Liebe Grüßee

Kommentar von suessemaus33 ,

ja danke dir :)

Antwort
von caya2014, 89

Hey,

also bin seit 2 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen und seit zwei Jahren hält es an, wird sogar immer intensiver von den Emotionen her!

Antwort
von Andrastor, 71

Über ein Jahr. Der Sex war dann weiterhin gut und leidenschaftlich, aber die Emotionen haben sich geändert, von verliebt sein, auf Liebe und das hat dem ganzen eine neue Dimension verliehen.

Antwort
von MaraMiez, 59

Frisch verliebt? Das haben wir direkt übersprungen. Freunde -> Freunde mit Sex -> Beziehung und Schwangerschaft.

Alles innerhalb von 4 Monaten. Keine Zeit fürs frisch verliebt sein (okay, Freunde waren wir schon ein paar Jahre vorher). Bei uns war das von Anfang an mehr, als nur verliebt sein. Da sahen wir uns nur jedes zweite Wochenende. Nachdem das Kind dann da war, zogen wir zusammen.

Mittlerweile sind wir seit fast 6 Jahren zusammen (wenn ich die Freundschaft+ dazu zähle) und 4 davon verheiratet.

Guten Sex haben wir nach wie vor.

Antwort
von LisavE1998, 27

Frisch verliebt schon so 1 Jahr. Jetzt nach über 3 Jahren hab ich trdm ab und zu noch dieses Bauchkribbeln aber wie frisch verliebt fühlt sich das nicht mehr an. Würde sagen noch schöner !!:) vertrauter. :) der gute Sex hält bis heute an und es sieht auch nicht so aus als würde es in nächster Zeit schlechter werden. Kommunikation,Offenheit und Experimentierfreude sind da die Zauberwörter :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 25

ich (14, w) bin seit 4 monate mit mein freund (16) zusammen, also verliebt sein & sex ist noch genau wie am anfang & wir treffen uns 3-4mal die woche ♥

Antwort
von rockingfairy, 73

In meiner jetzigen Beziehung hält sie bis jetzt an (ca. 3 monate) bei meiner vorherigen und ersten Beziehung so ca. 4-5 Monate und haben uns da fast jeden tag gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten