Frage von Mileyschatz, 77

Wielange halten sich gebrannte Mandeln?

Ich möchte welche zu Weihnachten verschenken und weiss nicht wann ich anfangen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 65

Eigentlich halten sie sich zumindest mal mindestens so lange wie die Mandeln Mhd haben. Das Problem ist das der Zucker Wasser zieht und irgendwann hat man nur noch einen klebrigen Klumpen. Entweder verpackst du sie wirklich luftdicht oder du bereitest sie erst kurz vor Weihnachten zu..

Antwort
von danitom, 53

Kannst diese jetzt schon machen, kein Problem, Haltbarkeit siehe Datum auf den Mandeln.