Frage von zilan93, 24

Wielange hält man ohne Wasser aus?

Wird gesagt 3 Tage ,meine aber so wenn man richtig bis an die Grenze steigt

Antwort
von julieeloove, 22

Ja 3-5 tage abhängig von deinem normalen trinkverhalten denk ich

Antwort
von WolfHeartMoon, 24

So mindestens 3 Tage aber spätestens wenn du schwindel Erscheinungen hast dann solltest du aufjedenfall was trinken!

Antwort
von violetta82, 22

Kommt auch auf die Jahreszeit an. Bei Hitze überlebt man nicht lange ohne Flüssigkeit

Antwort
von GreenPlanet, 18

Ich halte schon ein Tag ohne Wasser nicht aus. Nach 3 Tagen sollte aber die Grenze erreicht sein. Im Sommer zum Beispiel würdest du sterben.  

Antwort
von Sonnenstern811, 20

Kommt auf die Kondition des einzelnen Menschen an und auf die Temperaturen. Bereits total erschöpft in der Wüste wahrscheinlich am kürzesten.

Antwort
von iceCristallx, 19

3 tage dann ist ende

Antwort
von Herb3472, 15

Probier's halt aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten