Frage von juliejule, 60

Wielange hällt mein auto ein Golf 4 1.6? Ich habe jz schon 100.000km runter wielange fährt er noch?

Antwort
von TMB6Y, 13

Bei regelmäßiger Wartung und Erneuerung von Verschleißteilen  wirst du noch lange Freude am Golf haben. LG

Antwort
von Rockuser, 48

Wenn Du das Auto regelmäßig Warten und reparieren lässt, sollte das Auto noch mindestens 100.000 km laufen.

Kommentar von juliejule ,

wieviel Jahre denn ungefair?

Kommentar von Rockuser ,

Das kann man so nicht sagen. Das Auto hat jetzt ja schon mindestens 13 Jahre auf dem Buckel. Mein Bruder hatte einen Golf 3, der hatte nachher 260.000 runter und war 23 Jahre alt.

Kommentar von juliejule ,

ok danke das auto ist 10 jahre

Antwort
von Gehilfling, 45

Vielleicht noch 200.000km, vielleicht ist in 1000km Schluss..

Ansonsten sind die Golf-Motoren sehr robust, also denke ich mal, du hast noch ein wenig Freude dran.

Kommentar von juliejule ,

wieviel Jahre denn ungefähr?

Kommentar von Gehilfling ,

Wenn du viel fährst (20.000km / Jahr): 5 Jahre

Ansonsten ist das schwer zu sagen...Mach regelmäßig die Inspektionen und Ölwechsel, dann sollte das schon noch ein Weilchen fahren.

Kommentar von juliejule ,

OK dankeschön

Antwort
von syncopcgda, 33

Mindestens weitere 100000 km.

Kommentar von juliejule ,

wieviel Jahre ungefähr?

Kommentar von syncopcgda ,

Na denk mal, das hängt doch davon ab, wieviel km du im Jahr fahren wirst.

Kommentar von juliejule ,

ok

Kommentar von juliejule ,

hab in 10 Jahren 100.000

Antwort
von Ikonos, 30

Meine Glaskugel sagt zuverlässig: Noch exakt 247 643 km

Antwort
von wollyuno, 11

bestimmt nochmal so viel

Antwort
von Messkreisfehler, 33

Das kann dir hier kein Mensch beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten