Frage von elli1996, 323

wielange habt ihr durchschnittlich Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 83

Hey hatte grade ne Frage von dir. Die Zeit ist ganz unterschiedlich. Wie lange geht das Vorspiel, dass für die Frau das wichtigste ist. Wie geschickt ist der Liebhaber.

Wie eisern hat er sich unter Kontrolle. Wenn er gut ist jagd er dich 30-60 Minuten von einem Höhepunkt zum nächsten.

Aber dann ist er wirklich gut. Denn er muß sich solange zurückhalten. Es gibt auch welche die bringen dich fast so weit aber nur fast und dann gehts weiter. Wunder dich nicht wenn du Sterne siehst. Das Blut befindet sich dann gerade weiter unten

Antwort
von Mira1204, 200

Das ist ganz unterschiedlich und kann man so nicht pauschal sagen. Ist ja auch nicht jedes Mal gleich lang und ich glaube keiner guckt da nun genau auf die Uhr. Wichtig ist nur, dass man es genießt und nicht die Dauer des Aktes

Antwort
von schleudermaxe, 230

3,2 Jahre, oder auch weniger, je nach Taschenrechner?

Antwort
von m3ch4, 47

Das kommt immer auf das Vorspiel drauf an :)

Oft bis zu einer Stunde manchmal mehr, aber auch weniger.

Ohne Vorspiel kommt Mann oft sehr schnell und Sie wusste vermutlich noch nicht mal das es los ging :)

Antwort
von putzfee1, 20

Ich genieße einfach und schaue dabei nie auf die Uhr.

Antwort
von Schneckly, 27

Zwischen 2 Minuten und 3 Stunden je nach Partner/in

Antwort
von Repwf, 182

Knappe 1/2 Std 

Antwort
von DuddyYo, 188

Halbe Stunde um den Dreh, aber das ist sehr unterschiedlich...

Antwort
von Nikita1839, 168

ca. 3h
allg. 30min-6h

Kommentar von Numinos2 ,

6h

Wtf.

Also beim 3. Ansatz bekomme ich schon Probleme. Aber 6 Stunden....

Antwort
von Delveng, 167

Ich habe keinen Sex. Schon lange nicht mehr.

Kommentar von SonoPazzo ,

Ich könnte dir Kekse geben.. Und wenn du weiblich und schön bist. Dir moralisch und physisch zur Seite stehen..... :/

Antwort
von Dragon257, 191

ungefähr 20-25 minuten

Antwort
von SonoPazzo, 153

Echt schwere frage. Kommt auf Länge des vorspiels und die Lust und die Ausdauer an. Von 15 bis 1 1/2 war schon alles drin

Antwort
von tomasand, 141

Im schnitt ca 20 min 

Antwort
von bladrock, 115

Mal 10min ein ander mal 5std

Antwort
von zersteut, 163

3 Minuten