gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wielange haben Käufer eigentlich Zeit bei ebay zu überweisen?

gefragt von Eisblume2009 am 31.10.2009 um 9:41 Uhr

Ich warte jetzt schon bei einigen eine Woche auf eine Überweisung. Ich weiß, das es manchmal von den Banken abhängig ist und meine Bank auch nicht die Schnellste. Wielange haben ebay-Käufer jetzt nach den neuen Recht Zeit, um Über- weisungen zu tätigen und ab wann kann man das erste mal anmahnen? Wer kennt sich damit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5651)
Bezahlung (210)
Käufer (64)