Wielange habe ich Zeit den Vater meines Kindes zu finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du Unterhaltsvorschuss beantragen, wenn der Vater wirklich unbekannt ist. Dazu kannst du dich mal informieren. Es wird dann aber genau geprüft, ob der Vater wirklich unbekannt ist und Anspruch besteht, was in deinem Fall ja stimmen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Mal nach dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso... nicht abtreiben lassen aber dann Geld von der Diskobekanntschaft verlangen? Selbst wenn du ihn findest wird er dir ohne einen seeeehr langen und teuren Prozess keinen Cent geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageantwort161
30.09.2016, 14:22

Warum sollte ich mein Kind abtreiben? Weil der Erzeuger nicht bekannt ist? Du bist ein depp 

3
Kommentar von kim294
30.09.2016, 14:25

Der Kerl hat  auch gepoppt, ohne zu verhüten. Dann kann er auch zu seiner Verantwortung stehen.

4
Kommentar von Shiranam
30.09.2016, 14:27

Wenn er kein Kind möchte, hätte er auch verhüten können.

Das Kind ist auf der Welt und somit hat DAS KIND Rechte. Was kann es für die Umstände seiner Zeugung?

1

Oh man das ist ja echt doof für das Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen Namen? Wenn ja, wende dich an die Beistandschaft vom Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung