Wielange geht sex im durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei uns meistens zwischen 30 Minuten bis 1 Stunde. Quickie halt logischerweise kürzer ;) ( ca. 10 min) Es kommt auch drauf an, wie lang man(n) schon geil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 volle geile stunde...Man kann aber auch ein paar Stunden haben wenn man versucht mehrmals hintereinander Sex zu haben also so 4-5 mal zu kommen;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10-15min würd ich schätzen. Kenn aber keine offiziellen Statistiken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon auf die 24h hin.... Son Quatsch ..., ist doch bei jedem anders ... Wenn es dir zu schnell geht werden die Pillen schon helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex dauert im durchschnitte 3-4 minuten wenn man nur den oralverkehr zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
03.07.2016, 23:46

Zm Sex gehört aber noch viel mehr.

0

13 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ganz präzise 15 Sekunden bis geschätzten Tagen plus Nächten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bis "er" aufgibt und das Handtuch wirft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breeze71
13.07.2016, 18:02

Hallo!
Jede Frau erwartet von ihrem Partner und eine gute Erektion und lange hohle Akt, nicht einen Schatten des Zweifels an sich selbst, heute kann man es sich leisten, und zu einem erschwinglichen Preis http://bestpricetabs.com/ Sie müssen nur eine Wahl treffen auf die gute Bewertungen erhalten Drogen - http://bestedeuro.com/

0

Was möchtest Du wissen?