juangogh am 10.04.2008 um 23:22 Uhr
Sogar nach 12 Std. und nach mehrmaligen Überprüfung findet Google die Startseite (index.html) meiner HP nicht. Die HP ist zwar mit NetfusionObject erstellt, jedoch nachträglich manuell von mir editiert worden.

Du wirst wohl erst mal deine HP in Suchmaschinen eintragen lassen müssen. Am einfachsten geht sowas über einen Dienst. Es gibt viele kostenlose im Netz, einfach mal hier gucken:

Wie 12 Stunden!? Das kann Wochen oder Monate dauern. Und selbst wenn sie indiziert wird, könnte sie je nach Keyword auch auf Platz 50.000 stehen. Hast Du sie überhaupt schon bei Google angemeldet?
juangogh am 10. April 2008 23:35 nö ... werd ich aber in 10 Min. nachholen, nachdem ich mich von dem Schock erholt hab, dass es Bayern schon wieder in den letzten Minuten unverdienterweise geschafft hat.
Rechne mal so mit 6 Wochen, in dieser Zeit werden Homepages mal gescannt!

In 30 Minuten auf Platz 1, so du es korrekt anstellt...
juangogh am 12. April 2008 13:33 was ist deiner Meinung nach 'korrekt'? Kostenloser Dienst ist beauftragt.

meine hat, bis sie bei google, auf platz 1 war 4 monate gebraucht
Theoretisch geht das ganz fix, bring einfach ein paar hundert Leute dazu, Deine Seite zu verlinken, dadurch steigt auch dein Google-Rank. Man muß seine URL dazu nicht extra bei google manuell eintragen (ob es, wenn man es denn tut, hilft, weiß ich allerdings auch nicht.)
Danke sehr. Ich stöbere da mal ein wenig.