Wielange dauert es ein Bauchnabelpiercing zu stechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stechen an sich höchstens 2 min. :)
(Mit anzeichnen, unterschreiben und
aufklären höchstens 20 min.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyMetalgirl
20.11.2016, 13:57

..achso und schmerz: beim stechen n bisschen, danach fast gar nicht mehr :)

0

Das stechen dauert vielleicht 2 Sekunden. Schmuck noch einsetzen vielleicht ne halbe Minute, aber auch nur wenn es Probleme gibt die Kugel drauf zu schrauben. Also ne schnelle Sache :) Ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft aber das empfindet jeder anders. Du wirst es auf jeden Fall aushalten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Stechen geht ganz fix, bei mir war der Schmerz okay. Aber das Verheilen dauert ewig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf you Tube voll viele Videos einfach reingeben bauchnabelpiercing stechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das abläuft, kannst Du bestimmt auf Youtube gut nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung