Frage von LordRianman, 28

Wielange dauert es, dass ein PBE Antrag angenommen wird?

Ich habe vor 3 Monaten einen Antrag gesendet, doch bis jetzt ist noch nichts passiert :/

Ist das normal?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von hiimlolipop, 17

Wenn du noch keine Reports kassiert hast wirst du instand angenommen.ich bezweifle aber das du je angenommen wirst da du jetzt schon 3 Monate warten musstest

Antwort
von Ireeb, 27

Eine Bewerbung für einen PBE-Zugang garantiert nicht, dass du ihn auch jemals bekommst. Es hängt davon ab, wie viele Spieler und was für Spieler bereits auf dem PBE spielen (d.h. ob sie neue Spieler/dich brauchen) und ob du die Bedingungen erfüllst (wenn du z.B. einmal eine Strafe jeglicher Art hattest, kannst du es so ziemlich vergessen). Es kann also sein, dass du irgendwann noch angenommen wirst, aber ob und wann kann keiner sagen. Ich habe nach ca. 3 Monaten eine positive Rückmeldung bekommen.

Antwort
von oppa1237, 28

Du kriegst eine Antwort erst Anfang nächste season d.h wenn du in season 6 eine Anfrage gestellt hast wirst du erst Season 7 angenommen/abgelehnt.

Kommentar von Ireeb ,

Ich glaub nicht dass die das in Zusammenhang mit den Season stellen, ich habe gerade die E-Mail nochmal gesucht, ich wurde am 4.8.2014 akzeptiert, also mitten in der Season.

Kommentar von oppa1237 ,

achso dachte es ist so weil ich und ein Kollege genau Anfang season 5 am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen hatten das wir auf dem pbe angenommen wurden.

Antwort
von xMegan, 13

Also ich weiß das Riot keine Bewerber mehr annehmen, da es genug Tester gibt.
LG xMegan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten