wielange dauert es bis wir wieder netz haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Pech kann das auch bis morgen früh andauern

Was mich interessieren würde; wie kommt der Beitrag hier rein? so Ohne funktionierendes Netz? Mit Handy wird es nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikbamberg
09.06.2016, 23:45

über meine flat... die ist aber fast leer und das wlan(auch über funk und nicht glasfaser) ist seit tagen weg... ich kenn mich damit nicht aus und weis ned wie das geht oder warum mein handy geht und das wlan nicht

0

Wenn  du jetzt mit dem handy online bist: Es kann sein, je nach Anbieter, daß das in 15Min auch nicht mehr funktioniert (Akku im Sender leer). Sicherheithalber: Kein Internet, nichts, schone deinen handyakku. Für Notfälle: NUR die 112, da wird jeder erreichbare Senemast genommen, egal welcher Anbieter.
Wie lange es dauert kann dir keiner sagen, 5Min oder mehrere Stunden, als o denk über Notmaßnahmen, wenn erforderlich nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikbamberg
09.06.2016, 23:42

das war vor 2 tagen und mein handy geht noch... strom geht noch usw alles in ordnung... nur das netz ist seit 2 tagen komplett tot

0

Euer Anbieter ist völlig egal. Netzbetreiber ist die Telekom und das Netz ist solange weg bis der Netzbetreiber den fehler behoben hat. Wenn im Verteilerkasten irgendwas hochgegangen ist, hast du pech, dann muss ein Techniker das erst austauschen. Kann schon mal 2 tage dauern. Wenn du Pech hast über das ganze Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikbamberg
09.06.2016, 23:41

is schon seit 2 tagen... is das normal dass die so lang brauchen

0

Was möchtest Du wissen?