Frage von dorex, 64

Wielange dauert es bis sich eine ausgerissene Haarwurzel neu bildet ?

Antwort
von GandalfAwA, 45

Zwischen 1-4 Wochen. Wenn die Wurzel komplett raus ist, dauert es 4 Wochen

Kommentar von dorex ,

Danke für die Antwort aber bei mir wächst schon jahrelang nichts mehr.Ich hoffe das sie sich doch noch mal neu bilden.

Kommentar von GandalfAwA ,

Dann ist die Wurzel nicht einfach nur herausgerissen, sondern der ganze "Haarfolilkel" ist nicht mehr intakt. Dann wächst es auch nicht mehr nach.
Wenn es erblich bedingt ist, ist das Nachwachsen eher unwahrscheinlich. Wenn es krankheitsbedingt ist, frage doch mal bei Deinem Arzt nach, womit Du rechnen kannst.

Antwort
von leon3221, 44

weil du die wurzel mit entfernst bzw. raus reißt, wenn das haar nur gekürzt wird ohne die wurzel zu beschädigen, geht das natürlich schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten