Frage von Noahbalti01, 46

Wielange dauert es bis meine Pupillen wieder klein werden?

Ich war gestern beim Augenartzt und habe 3 mal hintereinander Augentropfen bekommen, jetzt sind meine Pupillen immernoch sehr groß und ich sehe fast nichts, wann werden die Pupillen wieder kleiner?

Antwort
von habakuk63, 27

Normalerweise dauert so etwas nur 24 Stunden. Eventuell bist du sehr empfindlich und es dauert etwas länger? Wenn es morgen immer noch nicht besser ist würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Antwort
von SirEgrassa, 23

Ich werde auch regelmäßig getropft. Das kann bis zu 3 Tage (wie bei mir) dauern, wenn man sehr empfindlich ist.

Grüße

Antwort
von chokdee, 28

Einige Stunden mind. bei mir war es erst am nächsten morgen normal.

Am besten direkt schlafen gehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten