Wielange dauert es bei der Telekom bis der WLAN kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe, glaube ich, 8 Tage gewartet.

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber... nun ja, Telekom ist nicht wirklich der beste W-Lan Anbieter. Ich will dir jetzt aber nicht vorschreiben das du wechseln sollst. Jedenfalls, müsstest du einen Termin bekommen und bis dein W-Lan da ist dauert es ca. eine Woche

Kommentar von buffelo
01.12.2016, 16:30

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Telekom.Deswegen weiß ich auch nicht was alle gegen die Telekom haben.

0
Kommentar von buffelo
01.12.2016, 17:14

Warum das den ? (Könnte aber auch bei andren Anbietern passieren)

0

Vielleicht bringts der Nikolaus am 6.12.

Gewöhnlich bekommst du von der Telekom einen Termin,wann dein Internetanschluss freigeschaltet wird....pünktlich zum Termin hast du auch alles,was du brauchst. Schau in deinen Vertrag.

Was möchtest Du wissen?