Frage von WernerFranz, 32

Wielange dauert eine Lastschriftüberweisung, Probleme bei Lastschrift, eBay?

Hallo, habe mir was über eBay bestellt per Lastschrift, daraufhin gab es eine Fehlermeldung, nachdem eigentlich alles abgeschlossen war stand Lastschrift fehlgeschlagen direkt auf der eBay-Seite. Dann habe ich alles nochmal gemacht und wieder Fehler. Dann habe ich 2 Mails bekomen, von den beiden Lastschrifttransaktionen, die eigentlich Fehlgeschlagen sind, da die Lastschriften bei eBay über PayPal erfolgen, waren die Mails von Paypal. Deshalb jetzt meine eigentliche Frage, habe ich jetzt 2 mal bezahlt oder kein mal, da ja noch eine Bestätigungsmail abzuwarten ist, die bislang nicht gekommen ist, bzw. sind? Die Nummern sind alle vollkommen identisch, nur die letzten Nummern in den Mails unterscheiden in den letzten 3 Ziffern. Konnte leider die Bilder der Mails nicht hochladen, wegen Missing A Temporary Folder als Fehler, also die Mails enthalten 3 Nummern jeweils.

Danke für jede hilfreiche Antwort

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

Jede Lastschrift läuft über PayPal. Hast Du ein PayPal-Konto?

Kommentar von WernerFranz ,

nein, leider nicht

Kommentar von dresanne ,

Dann musst Du Dir jetzt mit derselben E-Mail-Anschrift wie bei ebay ein PayPal-Konto zulegen. Dort ist jede Buchung genau nachzulesen.

Kommentar von WernerFranz ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community