Frage von Coolex, 25

Wielange dauert ein durchschnittlicher Arbeitstag in Deutschland bzw. Hamburg?

Bin 13, also nicht sagen "wie kann man das nicht wissen" oder "das is immer anders". Bitte eine normale Antwort. Viele sagen 10 Stunden, andere 8 usw. Berufe die ich in Aussicht habe sind Journalist und Mediengestalter.

Antwort
von TUrabbIT, 9

In der Regel 8 Stunden plus Pause (30-60min)

Kommentar von TUrabbIT ,

Freiberufler wie es Journalisten und Mediengestalter häufig sind, müssen sich den Erfordernissen anpassen. Journalisten allgemein müssen da flexibel sein.

Antwort
von latricolore, 18

Normalerweise sind es 8 Std. mit Pausen.
Als Jounalist hast du aber eher keine solchen regulären Arbeitszeiten - du musst hin, wann und wo was los ist.

Mit 13 um die Zeit noch wach??

Kommentar von Coolex ,

Haben Ferien :D danke für die Antwort (und werde in 2 wochen 14)

Kommentar von latricolore ,

Na, dann genieße sie!!
Und - immer gern :-)

Antwort
von DerJustinBieber, 25

8 Stunden + 1 Stunde Pause.

Antwort
von karamellkotze, 10

Um die 8 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten