Frage von 12346simone, 55

Wielange dauert die Entscheidung der Staatsanwaltschaft über die Einstellung des Verfahrens?

6 anzeigen wegen Beleidigung (sammel Aktenzeichen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 00TomKlaar00, 19

Es kommt darauf an ob die, die dich angezeigt haben im Amt sind. Wenn ja dann dürfte dein Briefkasten in kürze gefüllt sein da diese Aufträge zu erst bearbeitet werden. Wenn das nicht der Fall ist (und ein bisschen Glück) dann bekommst du keine Briefe und der Fall wird nicht bearbeitet = Einstellung des Verfahrents in kürze!

Kommentar von 12346simone ,

Hallo wie genau ist das denn gemeint ? 

Ich wurde von privat Personen angezeigt 

Kommentar von 00TomKlaar00 ,

Personen im Amt gelten in der Gesellschafft als was ganz besonderes und dashalb werden die Anträge vorgezogen. Ob von Privatperson oder Sonstiges angezeigt ist egal, es kommt darauf an was und wie du es gesagt hast.

Antwort
von Gapa39, 55

Du bist ja hart drauf. Ich denke es ist unterschiedlich bis das geprüft bist, da kann man keine genaue Zeit sagen. Musst halt warten

Nein hart nicht hier hat es jemand auf mich abgesehen ich werde wegen jedem Mist angezeigt . Sogar wegen Beleidigung da die Person ein Telefonat aus meiner Wohnung mitgehört hat .

Kommentar von Gapa39 ,

Oh das tut mir leid. Es kommt schnell zu Missverständnissen, wenn wenig da steht. Wenn du schon sehr lang wartest, dann frag doch einfach mal nach. Aber dann sind die anderen ja hart drauf oder?

Es würde jetzt erst letzte Woche zur Staatsanwaltschaft geschickt . 

Kommentar von Gapa39 ,

Dann musst sicher noch ne Weile warten

Kommentar von winstoner14 ,

Das kann schon bis zur 3-4 Monate dauern. Je nachdem wie viel ausgelaugt der Staatsanwalt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten