Frage von ApexY, 57

Wielange darf ich neue Ohrstecker draußen lassen?

Hey Leute, ich wollte mir in der nächsten Zeit Ohrlöcher machen lassen aber da ich ein sehr aktiver Fußballer bin wollt ich wissen ob ich in der Anfangszeit also wo die Löcher neu sind für die 1-1.1/2 stunden die Stecker raus machen kann.
Danke schonmal

Antwort
von SiViHa72, 20

Gar nicht.

Als ich meine letzten Ohrlöcher kriegte (jeweils Nr. 2 im Ohrläppchen), hab ich , nachdem ich sie ne Woche drin hatte, dann desinfizieren wollte, sie nach vielleicht ner Minute schon kaum noch reingekriegt.

Hätt ich mal nicht auf die Schnalle bei Christ gehört, dei sagte "ach hihi, nach ner Woche geht das schon".

je länger Du sie unangetastet (also nur drehen und Antisept) drin lässt, desto weniger hast Du nachher Probleme > meine Erfahrung.

Mach es wie alle Sportler: kleb sie mit Tape ab.

Antwort
von BrightSunrise, 37

Neue Piercings usw. sollte man erstmal gar nicht wechseln oder rausmachen, erst wenn sie verheilt sind. Kleb das Ohr doch einfach ab.

Liebe Grüße

Kommentar von ApexY ,

Dankeschön:)

Antwort
von diePest, 22

Nein, die ersten Stecker sollten so 4 Wochen komplett drin bleiben. Neue Löcher können sehr schnell wieder zu gehen und das rein und raus machen belastet die Wunde zusätzlich. Mach nen Pflaster drüber?

Antwort
von ohrsteckerking, Business, 7

Hallo, das ist absolut kein Problem die Ohrstecker kurz, für ca.2 Stunden, heraus zunehmen, nur darauf achten, das alles gut desinfiziert ist.

Dein Ohrsteckerking-Team

Antwort
von LisaB2000, 11

Ich würde sie erstmal 4 Wochen oder sogar 5 drin lassen. 😀 Sonst entzünden sich nachher deine Ohren. Das ist ziemlich unangenehm.

Antwort
von Healzlolrofl, 37

Würde ich nicht machen.. klebs einfach ab mit Pflaster.

Antwort
von letsdoitnow, 30

Wenn du nicht willst, dass sie zuwachsen, dann lass sie drinnen;)♡

Kommentar von ApexY ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten