Frage von dominik01, 159

Wie lange darf ich an Silvester Party machen?

ich hatte vor eine Silvesterparty für mich und meine Freunde zu veranstalten. Wielange und ab wann Darf ich Musik Draussen etwas lauter haben ? Wielange darf ich Knallen ? Hatten ca. 800€ geplant für kracher ? Soll ich meinen Nachbarn bescheid geben ? Brauche ich eine Genehmigung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyroalex96, 150

Das knallen ist vom 31.12. 18Uhr bis zum 1.1. 2 Uhr letztes Jahr erlaubt gewesen, Örtlich kann es zu unterschieden kommen, das kannst du aber in der Örtlichen Zeitung nach lesen wird fast immer bekannt gegeben.

Zum Thema knallen 800€ ist nicht viel, mit guten Artikeln kommt man nicht über 10 Minuten Feuerwerk.

Kommentar von Pyroalex96 ,

eine Genehmigung wird nicht benötigt solange es Kategorie F1 und F2 Artikel bleiben

Antwort
von Rockuser, 159

Feuerwerk darf den kompletten 1.1 bis 24 Uhr abgebrannt werden. Musik Draußen muss um 22 Uhr aus, beziehungsweise leise, auch am Silvester. Allerdings werden nette Nachbarn das wohl Tolerieren.

Antwort
von magnetism24340, 149

Guck => http://www.finblog.de/wie-viel-larm-ist-silvester-erlaubt/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community