Wielange "braucht" eine blutvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte ganz schnell in eine Klinik. Katzenbisse sind nicht ohne, da sie tiefer gehen als man vermutet.Schau dir mal das Gebiß einer Katze/Raubkatze an... Außerdem infizieren sich Bisse nun mal schnell. Es gab schon Fälle, da mußten Gliedmaßen abgenommen werden. Also bitte ärzlich versorgen lassen, auch wenn die Bißstelle eher wie Pünktchen erscheint. Bitte nicht noch ewig warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koby17
05.09.2016, 20:01

Die Stelle sieht gut verheilt aus und auch nicht wirklich entzündet geschweige denn Eiter oder so, meinst du ich soll trotzdem fahren ?

0

Wie sieht denn die Bissstelle aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koby17
05.09.2016, 20:08

Eigentlich gut verheilt und tut aufjedenfsll nicht weh 

0

Eine Blutvergiftung hättest du schneller bemerkt, es wird also am Wetter liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum doc, Ich lag drei Tage im Krankenhaus weil ich zu lange nichts gemerkt habe , ist nicht mit zu spassen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?