Frage von Armasuchti123, 44

Wielange braucht DHL?

Habe am Donnerstag ein Päckchen bestellt und warte seit 2 Tagen jetzt. Wielange braucht DHL für 400km durch Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krisssi2410, 28

Hat bestimmt was mit Ostern zu tun, dass das alles etwas länger Zeit in Anspruch nimmt. Müsste bestimmt somit dann ab Dienstag kommen:)

Antwort
von silentwater79, 19

Es sind Feiertage, da kannst Du Dich doch wohl ein paar Tage gedulden. Auch die DHL Mitarbeiter dürfen mal frei haben. Ausserdem siehst Du doch wenn Du auf die DHL Paketverfolgung gehst wo das Paket mehr oder weniger ist.

Antwort
von Swaguser1234, 27

Im Moment länger, da über die Feiertage ja nichts geliefert wird. Also nächsten Mittwoch oder so wirst du es erst kriegen

Antwort
von Lodir1994, 19

Über Ostern dauert das immer länger, ich schätze, dass das Päckchen am Dienstag oder Mittwoch ankommt.

Antwort
von EnochianAscetic, 13

Vor Ostern ist es doch normal, dass es etwas länger dauert. Gedulde dich ein wenig. :D

Antwort
von Irrstern, 21

Hat der Händler das Paket überhaupt schon rausgeschickt?

Gestern war zudem ein Feiertag ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten