Frage von PeterPfeffer, 116

Wielange bleibt Kokain im Blut?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 67

Bis zu 24 Stunden im Blut.

2 bis 4 Tagen in Urin.

Antwort
von Robert7194, 77

http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen/wie-lange-koenn...

Kokain bis zu 24 Stunden

Antwort
von aribaole, 71

Nicht lange genug. Von mir aus könnte es Lebenslang Nachweisbar sein! KEINE MACHT DEN DROGEN!

Kommentar von Bosskoch ,

KEINE MACHT DEN GUTMENSCHEN!