Frage von Lunalover123, 52

Wielange bleibt ihr immer auf, wenn ihr am nächsten Tag um 7 Uhr austehen müsst ( wegen schule)?

Antwort
von user6363, 50

Meistens bis 00:00 oder 01:00, wenn man Sport macht, braucht man weniger Schlaf. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Ich bin zu meiner Schulzeit gegen 21.30 Uhr (spätestens 22 Uhr aber) ins Bett gegangen und musste um 6.30 Uhr aufstehen.

Es kommt aber auf die eigenen Schlafgewohnheiten bzw. Ansprüche an. Manchen genügt es z.B. um Mitternacht zu Bett zu gehen während manche 8-9 Stunden Schlaf brauchen...

Antwort
von blackforestlady, 22

Dann solltest Du spätestens um zweiundzwanzig Uhr im Bett sein und alles technische ausmachen.

Antwort
von PurpleRacoon, 43

Um 23:00 ins Bett, dann bin ich noch ein wenig am Handy oder lese, und um 24:00 schlafe ich dann effektiv.

Antwort
von 28MCAlex, 52

zwischen 23:00 und 2:00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten