Frage von reneschoepf, 122

Wielange bleibt ein Paket beim Zoll?

Hi, Ich wollte mal fragen wisst Ihr wie lange ein Paket beim Zoll bleibt, vielleicht liegt es daran das ich mir einen PC bestellt habe und der Warenwert daher ziemlich groß ist.. naja vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen :)! Danke.

Antwort
von Hexe121967, 113

ein postpaket lagert max 15 tage beim zoll. wenn es bis dahin nicht ausgelöst wurde, wird es an den absender zurück geschickt. woher kommt denn der pc?

Kommentar von reneschoepf ,

aus Deutschland bzw. Nürnberg

Kommentar von Denno2015 ,

Wenn es aus Deutschland kommt, dann ist es sicherlich nicht beim Zoll..

Kommentar von reneschoepf ,
Doch es ist beim Zoll.
    
Kommentar von reneschoepf ,

Doch es kommt aus Nürnberg und ist jetzt in Innsbruck beim Zoll

Kommentar von DukeSilver ,

Edit - Vorredner sagt alles

Kommentar von Hexe121967 ,

nürnberg ist kein ausland, dementsprechend weiss ich jetzt nicht was der zoll mit dem paket zu tun haben soll. wenn allerdings die nürnberger firma im ausland bestellt hat, dann ist das deren problem. wende dich vertrauensvoll an die firma bei der du die ware bestellt hast.

Antwort
von Ansegisel, 122

Wenn dein Paket beim Zoll landet und nachverzollt werden muss, dann bekommst du einen Brief, in dem alles drin steht. Wenn es soweit ist, erledige das aber so schnell wie möglich, weil sonst (ab fünf Tagen, glaube ich) Lagergebühren fällig werden. Nicht viel, aber nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten