Wielang/dick ist der längste Penis (frage nicht von mir)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsste ich schnell mal messen ;)

Ne Spaß,google mal,dann findest du sicher was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den längsten Penis der Welt haben die Walfische!

Bei grossen Walen kann er bis zu 3 Meter betragen und hat an der Basis einen Durchmesser von 30 Zentimeter.  Die Penislänge beträgt ca. ein Zehntel der Körperlänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grellesLicht
27.05.2016, 17:26

Beste Antwort!

0