Frage von nameasecret, 43

Wielang wirkt alkohol normalerweiße?

Ich hab gestern nach ewigkeiten mal wieder getrunken (irgendwas kroatisches selbstgebranntes von nem kumpel) und dazu haben wir halt noch dope geraucht und ich bin einfach immernoch ziemlich besoffen obwohl ich um 3,4 uhr heute morgen das letzte mal was getrunken hab und es nervt einfach mir gehts total mies

Antwort
von Psylinchen23, 7

Alkohol und Gras verträgt sich mal gar nicht! Ist so wie wenn du Nutella Brötchen mit Essiggurken isst. Mischkonsum ist nie gut. 

Antwort
von mxxnlxght, 21

Wenns dir Mies geht ist es wirklich noch der Alk oder der Kater? :o

Kommentar von nameasecret ,

Ja na klar bei mir dreht dich alles 😂

Kommentar von nameasecret ,

*sich

Kommentar von mxxnlxght ,

Geisterstunde hat es gesagt.. Auf leeren Magen sollte man sich nicht abfüllen.. :D

Antwort
von SamiKeeks, 34

Es kommt darauf an wieviel du getrunken hast. Normalerweise baut der Körper in einer Stunde 1Promille ab und ich bezweifle das du über 12Promile hattest?

Kommentar von nameasecret ,

Na da wär ich ja tot, aber das zeug hat halt echt einfach wie purer alk geschmeckt und bei mir dreht sich immernoch alles

Kommentar von SamiKeeks ,

Dann haste nen üblen Kater.

Kommentar von SamiKeeks ,

Da hilft nur viel Wasser trinken und Schlafen. Für nächste mal eine Flasche Wasser vorm Schlafen trinken, dann gehts einem nicht dreckig.

Kommentar von alarm67 ,

FALSCH! Ca. 0,1 Promille werden pro Stunde abgebaut! 1 Promille pro Stunde, ein Traum für Säufer mit Führerschein!

Kommentar von SamiKeeks ,

Tut mir leid hab mich ein wenig vertippt!

Antwort
von Geisterstunde, 15

Es hängt von der Tagesverfassung ab und davon, ob Du vorher vernünftig gegessen hast.

Antwort
von alarm67, 43

0,1 Promille werden ca. pro Stunde abgebaut!

Jetzt kommt es natürlich darauf, wieviel Promille Du drin hast/hattest!

Antwort
von LouFineBW, 17

Nach einer Stunde sind ungefähr 0.1 Promille weg/aufgebraucht.

Antwort
von Humbu1, 6

Saufen und Kiffen haut  nicht hin. Vor allem wenns Spirituosen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten