Frage von Sanahqueen22, 15

Wielang sind gekaufte donuts haltbar?

Hallo ihr lieben. Ich habin bei meiner Mutter eben ein dreiviertel Zucker donut gegessen. Sie meinten sie hätten die heute in einer Tankstelle geholt. Die waren aber schon leicht hart. Und ich hab nicht drauf geachtet ob sie Schimmel haben. Kann da was passieren? Fals es schon schlecht war oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Danke

Antwort
von eni70, 6

Die sind ok, werden an Luft eben trocken. So schnell darf da nix schimmeln und tut es auch nicht.Alles gut.

Antwort
von TheCloneWars98, 5

Da musst du dir für gewöhnlich keine Sorgen machen... erst recht nicht bei einem 3/4 Donout.

Antwort
von Molke7, 3

Es wird überhaupt nichts passieren.

Schlimmstenfalls schmecken sie nicht mehr so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten