Frage von brokeboyz, 53

Wielang sind die Augen noch rot?

Also ich bin grad übelst dicht, und muss in kürze heim.. wie mach ich die roten augen weg?

Antwort
von meggie105, 29

kannst vergessen. bleib entweder länger weg von zuhause oder lass dir eine gescheite ausrede einfallen. sind denn deine eltern um die uhrzeit noch wach?

Kommentar von brokeboyz ,

leider..

Kommentar von meggie105 ,

hm, das ist natürlich blöd. was bei mir als ausrede bisher funktioniert hat(wurde aber erst 2, 3 mal von meiner mum darauf angesprochen): bin müde, es ist kalt = augen sind trocken/rot und tränen, mir ist was rein gekommen und ich hab zu fest gerieben. kannst auch sagen, du hättest geweint, weiss aber nicht, wie glaubhaft das ist... ansonsten: heimkommen, kurz und fröhlich hallo sagen, erklären, dass du extrem müde bist und dann auf schnellstem weg ins zimmer!

Antwort
von blablub69, 10

Kauf dir Zwiebeln und iss sie während du vor deinen Eltern stehst.Das würde die roten augen erklären XD

Antwort
von Peter501, 34

Die sind nur rot bei Licht,also bleib immer schon im dunklen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten