Wielang (kann) wächst er noch ;)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der wächst so lange wie dein Körper auch wächst also bis du ca 18-21 Jahre alt bist. Durch Massieren und Dehnen der Schwellkörper kann man aber trotz einer biologischen Grenze noch ein paar cm rausholen (Googke hilft).

Durch genügend Nährstoffe und Flüssigkeit sowie einen allgemeinen gesunden Lifestyle kann dein Körper und das Glied also optimal wachsen. Fängst du an zu rauchen, saufen, kein Sport usw.wird die Wahrscheinlichkeit geringer, dass da noch was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ca.21 bist du vollständig ausgewachsen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liegst du 2cm über dem Durchschnitt. Da brauchst du nicht googeln. Der Durchschnitt liegt bei ca 14 cm. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
03.05.2016, 07:46

Meine Interesse lag lediglich daran wielang er noch wächst nicht das ich mir große Gedanken mache :)
Danke für die Antwort!

0

Du hast eine Größe erreicht, aber der ist schon über den Durchschnitt liegt. Also kein Grund zu Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
03.05.2016, 07:44

Haha ich habe ja keine Sorge mich hat einfach wirklich interessiert wielang er wachsen !!kann!! :) Danke für deine Antwort!

0

Er KANN noch bis du 20-21 Jahre bist, wachsen. 

Ob er das tut weiß nur der heilige Geist. Und wie lang kann dir keiner sagen. Kann sein das er bei den 16cm bleibt, kann auch sein das du einen 20cm schniedel bekommst. Das kann dir hier keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
03.05.2016, 08:02

Dankeschön :) Wielang war ja auch nicht meine Frage ist ja nicht so das ich meine Größe nicht mag :D
Endlich mal ne Antwort die mir auch geholfen hat :)
Grüße

0

Bis 21. Hast noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
03.05.2016, 07:41

Kurze, knackige, genaue Antwort :) Alles was ich gebraucht habe.
Vielen Dank!:)

0