Frage von 187errking, 64

Wielang dauert es bis the aus dem Urin draußen ist?

Wenn man ca 1 Jahr lang geraucht hat fast jeden tag??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hapahapa, 40

so ein grober richtwert ist bei thc : bis zu 14 tagen im urin ,und drei tage im blut ....je nachdem wie oft und wie viel du geraucht hast...

Kommentar von 187errking ,

danke egal wielang mann geraucht hat?

Kommentar von 187errking ,

Ja 1 Jahr halt

Antwort
von warengel, 12

Problematisch an THC ist dass es sich auch im Fett abgelagert so kann es vorkommen das das THC zwar nach circa 14 Tagen aus dem Körper raus ist, wenn aber plötzlich Fettreserven verbrannt werden, wieder Spuren in den Organismus gelangen, die dann auch nachzuweisen sind in den Fettreserven kann es sich über ein Jahr und länger halten.

Kommentar von 187errking ,

Danke :)

Antwort
von Ashuna, 36

Angst Potter?

Kommentar von Blas4me ,

Mich hat's gerade vom Bürostuhl gehauen, danke dafür :)

Kommentar von 187errking ,

hahahah