Frage von jassy1289, 459

Wie lange dauert eine Knieprellung ?

Hab mir vor 3 Wochen mein knie geprellt. Aber es is einfach keine Besserung in Sicht :( hab noch so schmerzen , weiß nicht wie ich mich hinlegen soll ohne dass ich schmerzen habe . Wie lange Dauert das denn ungefähr ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jassy1289,

Schau mal bitte hier:
Medizin Knie

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 367

Hallo!  Meistens dauert es nur 1 - 2 Wochen. Bleibt Dir nur ein erneuter Besuch bei einem vielleicht anderen Arzt.  Es ist auch nicht jede Diagnose richtig - leider.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von egglo2, 354

Bist du beim Arzt gewesen, nachdem es passiert ist? Oder ist Knieprellung deine eigene Diagnose?

Wenn nach drei Wochen die Schmerzen so stark sind, dass du nicht mal im liegen Ruhe findest, solltest du dein Knie doch mal untersuchen lassen.

Solltest du schon bei einem Orthopäden gewesen sein und er hat die Prellung diagnostiziert, würde ich für den nächsten Besuch einen anderen Orthopäden aufsuchen. Einfach deswegen, dass er unvoreingenommen an die Sache herangeht.

Kommentar von jassy1289 ,

War natürlich beim Arzt.  Konnte ja nicht mehr laufen. .War 2 Tage im Krankenhaus deswegen 

Kommentar von egglo2 ,

Na, dann hole dir eine Zweitmeinung ein!

Antwort
von schmeissflieger, 336

Wenns jetzt noch weh tut , wäre ein Arzt sinnvoll!

Kommentar von jassy1289 ,

Meinst? Hab langsam die Schnauze voll von Ärzten :D war schon 2 Tage im Krankenhaus wegen dem Knie,  dann hab ich ständig wegen was anderem nen Termin. . I werd noch verrückt  -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community