Frage von purplehazext, 62

Wielang dauert die wirkung von Kräutern und wie schnell wird man von weed süchtig?

Joaaaa

Antwort
von Ololiuqui, 21

Da Cannabis nicht körperlich abhängig macht, kann man die Frage absolut nicht beantworten. Manche rauchen Jahre und werden nicht süchtig, andere ein paar Wochen oder Monate und können nicht mehr davon lassen. Am besten nicht regelmäßig konsumieren - dann machts auch mehr Spaß :)

Antwort
von Glueckspilzler, 27

Die erste Frage ist unbeantwortbar... Welche Substanz soll "Kräuter" für dich sein?

Zweite Frage: Hängt vom Menschen, seiner Motivation am Konsum & seinem Umfeld ab. Kann man somit auch nicht wirklich beantworten.

Aber du kannst schließlich auch google probieren, vllt. ergibt sich was.

Antwort
von wonokid, 27

Ich nehme mal an das du mit "Kräuter" die legal highs meinst davon kann ich dir nur abraten weil da kannste wirklich drauf hängen bleiben

Von dope kann man nicht abhängig werden zumindest körperlich nicht psychisch schon

Kommentar von scatha ,

psychisch abhängig werden kann man auch von gutefrage.net :P

Antwort
von flytepper2k3, 10

Kräuter sind was ganz anders wie Weed von Kräutern kannst du sterben und von weed kann man eigentlich nicht körperlich abhängig werden wenn du depresionen hast oder so und dann als ausgleich dope rauchst dass es dir besser geht so kannst du vielleicht süchtig werden weil du es brauchst zum entspannen aber eigentlich kann man nicht süchtig werden 

Antwort
von NorwinSchneider, 19

Von weed wird man gar nicht süchtig. 

Kommentar von Ololiuqui ,

Man kann nach allem süchtig werden. Vielleicht nicht abhängig, aber eine psychische Sucht ist nicht zu unterschätzen

Antwort
von thxii, 27

Kommt drauf an zb bei mir:

Bong: Kurz und nice 2h

Kiffen ca 4-5h

Vapo: ca 6h

Gebäck: >10h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten