Frage von MickyArmY, 72

Wielang braucht man für ein kleines Sixpack?

Was muss man dafür tun, um ein kleines sixpack zu haben? Muss ich irgendwas essen oder was für Training

Antwort
von putzfee1, 33

Ein kleines Sixpack bekommst du binnen weniger Minuten im Getränkemarkt, vorausgesetzt, du bist schon 16 Jahre alt.

Kommentar von Pangaea ,

Ich habe heute im Discounter ein kleines Sixpack mit Mineralwasser gekauft, das kann man auch unter 16 schon kaufen.

Antwort
von Ewelina14567, 26

Du musst einen geringen Fettanteil haben & regelmäßig trainieren.

Antwort
von Crysali, 53

Wenn du "neu im Geschäft" bist, stelle dich auf Jahre ein, bis du ein echtes, gutes Sixpack hast.

Kommentar von MickyArmY ,

und für ein kleines?

Kommentar von Crysali ,

Klein ist relativ, das Sixpack ist eine Muskelgruppe, die unter deinem Bauchfett verborgen liegt. Damit es sichtbar wird, musst du nicht nur trainieren, sondern deine Ernährung auch grundlegend umstellen ( siehe Google). Selbst dann kann es durchaus 6-9 Monate dauern, bis deutliche Unterschiede festzustellen sind, unter eisener Disziplin.

Antwort
von natusxy0, 27

Viel Spaß beim lesen.

http://www.got-big.de/Blog/wie-bekomme-ich-ein-sixpack-der-ultimative-leidfaden/

Antwort
von Urothi, 45

Also ich habe mein letztes Sixpack in einer Stunde geschafft - gekauft und getrunken ;)

Kommentar von rawierawie ,

Das waren dann wohl nur 0,33er Flaschen! Ein echter Kerl kauft sich 0,5er!

Kommentar von Urothi ,

Er wollte ja ein kleines Sixpack. ;) Naja...der Trend geht zum Fässchen.^^

Antwort
von Chromosom21, 37

Sixpack bekommst du wenn du fett abnimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community