Frage von Alex2070, 12

Wielang brauche ich bei 12K Upload für ein 720p Video mit 15 Minuten?

Hi,

Freue mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 12

Kommt auf die Länge des Videos an und das kannst du dir selbst ausrechnen:

ca. 1,2 MB / sec und dies geteilt durch die Größe des Videos, die natürlich dann auch in MB sein sollten.

Antwort
von Nemesis900, 10

Kommt darauf an wie groß das Video ist.