Wie"kurz" werden meine Haare durch locken?

Short Curly hair - (Frisur, Locken) Hier Vill. Ein bischen weniger Volumen an der Seite  - (Frisur, Locken)

2 Antworten

Meine erste Dauerwelle hat dazumal ein Jahr gehalten......

Wie lang sind denn deinen Haare in cm? Bekommst du da einen Lockenwickler rein, wo sich eine Strähne wenigstens zweimal drumwickelt? Falls ja, dann dreh dir selbst die Haare ein, dann siehst du, wie du hinterher aussiehst.

Kannst dir von deiner Mutter ja auch helfen lassen. Etwas Schaum vorher ins feuchte Haar kneten, dann halten sie besser.

Grob gemessen sind sie hinten ungefähr 7 cm unter dem Ohrläppchen auf den Seiten vielleicht einen halben Zentimeter über das Ohrläppchen aber man sieht es gerade noch so ein bisschen und corner gehen meine Haare zu Seite (rechts von mir aus) so das sie die Augenbrauen überdecken aber nicht weiter.

PS: danke für die Antwort schonmal ;)

Die Frisur hab ich auch so ähnlich
Bei mir halbiert sich die haarlänge etwa