Frage von Tobs321, 60

Wie"kurz" werden meine Haare durch locken?

Hi,

ich (junge, 15 Jahre) wollte mal locken ausprobieren um einfach mal weg von meinem Standard Frisur zu kommen (Surfer frisur) ich wollt aber mal erst fragen wie "kurz" meine Haare dadurch werden. Also meine Haare sind an den Seiten gerade einen halben Zentimeter über den Ohrläppchen, wenn ich jetzt locken machen würde wie weit wären dann meine Haare oben bzw. "Kürzer" und wie lang hält die Dauerwelle an hab meisten sowas mit 3-4 Wochen gelesen oder kann man sich das auch für einen Tag machen lassen bzw. Bis zum nächsten Mal waschen um zu schauen wie es einem so passt ? Würd meine Haare ungefähr so wie auf den folgenden Bildern machen lassen (beim 2. vill. Ein bischen weniger Volumen ) Danke schonmal im voraus !! :)

Antwort
von Nashota, 33

Meine erste Dauerwelle hat dazumal ein Jahr gehalten......

Wie lang sind denn deinen Haare in cm? Bekommst du da einen Lockenwickler rein, wo sich eine Strähne wenigstens zweimal drumwickelt? Falls ja, dann dreh dir selbst die Haare ein, dann siehst du, wie du hinterher aussiehst.

Kannst dir von deiner Mutter ja auch helfen lassen. Etwas Schaum vorher ins feuchte Haar kneten, dann halten sie besser.

Kommentar von Tobs321 ,

Grob gemessen sind sie hinten ungefähr 7 cm unter dem Ohrläppchen auf den Seiten vielleicht einen halben Zentimeter über das Ohrläppchen aber man sieht es gerade noch so ein bisschen und corner gehen meine Haare zu Seite (rechts von mir aus) so das sie die Augenbrauen überdecken aber nicht weiter.

PS: danke für die Antwort schonmal ;)

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 34

Die Frisur hab ich auch so ähnlich
Bei mir halbiert sich die haarlänge etwa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten