Frage von Gutefragetage, 172

wiekönnen meine brüste SCHNELLER wachsen?

hallo, ich weis manche sagen warte ab...... ich würde aber falls es Methoden gibt die gerne wissen:)

W/13 tipps? (push ups sind zwar gute lösung aber nicht dauerhaft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Körpergewicht, Medizin, ..., 61

Hallo!

 ich würde aber falls es Methoden gibt die gerne wissen

Die gibt es nicht - es sei denn Du wiegst zu wenig. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute, Du brauchst Geduld.

Antwort
von HobbyTfz, 46

Hallo Gutefragetage

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GravityZero, 58

Gibt es nicht. Bei vielen wachsen sie zwar wenn sie die Pille nehmen, sie aber deswegen zu nehmen wäre idiotisch.

Antwort
von Bananenhass, 80

Also 

1. Du bist 13, solltest also wirklich warten! Da kommt schon noch was.

2. Das hängt von der Veranlagerung ab. Schau dir deine Mutter und Großmutter an. Wie große Brüste haben die? Dann kannst du ungefähr abschätzen, wie groß deine noch werden.

3. Wenn du es wirklich gar nicht mehr aushältst: Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Die macht oft 1 Körbchengröße obendrauf. Allerdings auch an anderen Stellen deines Körpers :D

Kommentar von Gutefragetage ,

hoffentlich, ja aber würde das nicht komisch rüber kommen bei meiner mutter?

bin ja erst, 13

 

danke

Antwort
von Himmelsschaf, 29

Wenn deine Brüste gesund sind, dann sind sie perfekt. Überleg mal, wieviel Arbeit es für deinen Körper ist, einen Körperteil wachsen zu lassen. Jede einzelne Zelle muss sich wieder und wieder teilen, das verbraucht sehr viel Energie. Du solltest deinem Körper diese Zeit schon gönnen. Wenn du ein Haus baust, ist es dir doch sicher auch lieber, wenn es gut geplant und ausgeführt wird und dann solide steht, als wenn vor lauter Hetzerei nachher alles krumm und schief und wackelig ist. Brüste sind immerhin nicht nur zwei Fleischberge, sondern hoch komplexe Organe die später auch funktionieren sollen. Verlier nicht aus den Augen, das deine Brüste nicht dazu da sind um irgendein Schönheitsideal zu erfüllen, sondern um irgendwann ein Baby ernähren zu können. Alles Gute!

Antwort
von Nummer1212, 53

Im Normalfall kommt das mit der Pubertät aber es muss nicht sein. Da die Größe der Brust auch genetisch veranlagt seien kann muss es nicht sein, dass sie größer wird. Eine Möglichkeit die Brust gezielt wachsen zu lassen gibt es nicht es sei den du versuchst es mit dem Hormon Östrogen, welches auch von deinem Körper produziert wird.

Dies sorgt jedoch für Stimmungsschwankungen also würde ich dir davon abraten

Antwort
von xXHankmenXx, 68

Du Bist 13 :3 Und Willst Deine Brüste Größer Haben o_O Dir Ist Schon Klar Das Wenn Du Größere Brüste Hast Das Du Auch Dein Rücken Damit Beschädigst Vorallem Mit 13 Warte Einfach Ab ! 
Ps. Nicht Alle Jungs Stehen Auf Große Brüste

Kommentar von Gutefragetage ,

naja ich denke ein bissel mehr hält mein rücken schon aus;)

aber bin bald 14, und mir ist das unangenehm, Schwimmbad und so....

Kommentar von xXHankmenXx ,

Du Hast Körpchengröße B Oder A ? Weil Beides Reicht Eigentlich Vollkommen Aus und Warum Ist Es Dir Unangenehm Ich Als Junge Kann Da Zu Diesem Thema Zwar Nicht Viel Sagen Aber Ich Finde Das A Oder B Vollkommen Ausreicht Und Nicht So Groß Weil Wenn Sie Dann Körpchengröße I Was Ziemlich Extrem Wäre Hätte Dann Bräuchte Ich Ja Nen Seil Um Meine Freundin Dann Zu Umarmen :D Also Ich Finde A oder B Noch Okay Also Da Gibt Es Nix zu Schämen Vorallem mit 13 :) Auch Wenn Du Bald 14 Bist. Mit 14 Fängt Alles An Beim Jungen Z.b Wächst Der Penis Und Bei Euch Mädchen Die Brüßte Völlig Normal Und Mit 15 Hast Du Dann Bestimmt So Welche Brüßte Die Du Schön Findest Also Warte Wirklich Ab. Manche Kommen Halt Früher In Die Pupertät Und Manche Halt Nicht So Früh Glaub Mir Mit 14 Fängt Alles An.

Kommentar von Gutefragetage ,

Ja so zwischen den(also a und b)

Aber Jungs mögen es ja wenn wenigstens n bisschen vorne und hinten is wollen ja was zum anfassen nh.?

Ja ich hoffe mal das ich nicht erst mit 16 Schub bekomme, und dir auch alles gute 

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja da hast du recht da sollte schon was sein aber du bekommst bestimmt noch den Schub und danke :) Dir Auch alles gute 😊

Antwort
von abundzugamer, 45

Warum sollten Sie größer sein / werden?

Kommentar von Gutefragetage ,

finde sie zu klein....!?

 

Kommentar von abundzugamer ,

Glaub mir Sie sind (ohne sie gesehen zu haben) passend zu dir du bist perfekt so wie du bist jeder Mensch ist perfekt!

Antwort
von thenobodyonpc, 55

Hallo. DIr wird nichts andrers übrig bleiben als zu warten.

Antwort
von jbg23, 55

Da kannst du gar nichts machen, ist eben Natur.

Antwort
von Frage76, 20

Östrogenreiche und fettreiche Nahrung, Bier Kürbis, Knoblauch (oh ja, so blöd es klingt) aber wenn Mutter Natur dir die Akarte unter den gegeben gegeben hat, dann wächst höchstens dein Bauch.. Die Pile ist natürlich ein Hromonkick.. aber das hat dann auch Nebenwirkungen

Antwort
von xo0ox, 26

Gibt's nicht , deshalb abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community