Frage von PrinzessinPower, 47

Wie kann man Aufregung vermeiden beim ersten Treffen?

Erstmal hallo miteinander, ich treffe mich am Samstag mit meinem ersten Freund und bin sehr aufgeregt.Das Problem ist eig nur,wenn ich aufgeregt bin zitter ich immer und das sieht man.Für mich persönlich ein sehr unangenehmes Gefühl und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt um die Aufregung etwas runter zu steigen.:)(Ich bin 13 Jahr alt und bald 14 ) Danke,schon mal! :)

Antwort
von schneeflxcke, 25

Trefft euch draußen, wenn du zitterst denkt er dir wäre kalt und vllt gibt er dir auch seine jacke! :)

Antwort
von Schramutor, 32

Wille das ist das einzige. Du musst dich mit eisernem willen anstrengen dann klappts glaub mir.

Kommentar von PrinzessinPower ,

Ich werde es versuchen,danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten