(Wie)kann ich ein javascript das auf einem webspace liegt in einem c++ programm starten(es muss nichts dargestellt werden das script soll nur ausgfhrt werden)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu brauchst du eine Laufzeitumgebung für das Javascript, das kann zB Rhino oder Node sein.

Dann ladest du das Javascript mit dem C++ und übergibst es der Runtime. Die wird dann irgendeine Ausgabe erzeugen welche du über das C++ Programm zB über eine Pipe auslesen kannst.

Aber sag mal genauer was du willst, vielleicht gibt es dazu auch eine einfachere Möglichkeit, denn wenn das Javascript für einen Browser geschrieben ist, dann wird es vermutlich nicht 1:1 in Node oder Rhino funktionieren, weil es bestimme Objekte wie zB die HTML Objekte (div, html, body, head usw.) nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?